Über mich

Mein Name ist Michaela Freitag. Ich bin 1983 in Schwerin geboren, verheiratet und habe 3 Kinder. Schon immer hat mich der Körper interessiert und so habe ich bereits mit 15 Jahren angefangen, Gesundheits- und Fitnesskurse zu unterrichten. Bereits mit 17 Jahren habe ich meinen 1. Reiki Grad absolviert.

Das professionelle Wissen erlangte ich im Rahmen meiner Ausbildung zur Fitness-Managerin an der Meridian Academy im Jahre 2004. Im Anschluss eröffnete ich mein erstes Pilates-Studio für Einzel- (Personal-) und Kleingruppentraining in 2005. Über eigene Ausbildungskonzepte qualifizierte ich zahlreiche Pilates-Trainerinnen und Trainer für den Unterricht.

Der Wunsch, noch tiefer in den Körper einzutauchen, ließ mich nie los und so folgten diverse Aus-, und Fortbildungen im Bereich Faszien-Training, Pilates, Yoga, Behandlung nach Dorn, u.v.w.

Über 3 Schwangerschaften und zahlreiche eigene körperliche Probleme, habe ich nur allzuoft erfahren müssen, wie es ist, mit Beschwerden nicht ernstgenommen, oder nicht ganzheitlich behandelt zu werden. So entschied ich mich - der Naturheilkunde schon immer sehr zugewandt - nach der Geburt meines 3. Kindes als Heilpraktikerin tätig zu werden, um all mein Wissen gezielt und fundiert weiterzugeben.

Mit dem Eröffnen meiner eigenen Praxis ist ein großer Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Ich freue mich, den Menschen hier den Raum und die Zeit zu geben, sie als Ganzes zu betrachten. Es gibt kein „Richtig“ oder „Falsch“, Naturheilkunde oder Schulmedizin - alles hat seine Berechtigung.

Mir geht es darum, an den Kern Ihrer Beschwerden zu kommen und dafür bediene ich mich aus meinem riesigen Portfolio an Wissen, Erfahrung und meiner Intuition, damit es liebevoll aufgelöst wird.